Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ghosts kleiner Horrorladen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx


Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 34
Ort : nähe Berlin: Wildau

Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. EmptyFr Feb 19, 2010 12:02 am


Da ich unteranderem gerne Horror gucke, lese oder gar spiele dürfte es niemanden überraschen das ich auch gerne über Horror schreibe. Heute fange ich allerdings erst einmal mit etwas kurzen an, meine Interpretation der *urban legend* namens

,,Die geleckte Hand"


Ein junges Mädchen wurde allein zuhause zurückgelassen, nur ihr Hund, der sie beschützen sollte, war noch bei ihr.
Als es Nacht wurde sah sie in den Nachrichten das ein Serienkiller entflohen sei, was sie extrem verängstigte, also beschloss sie alle Türen und Fenster zu verriegeln. Das tat sie dann auch, Tür für Tür, Fenster für Fenster für Fenster, arbeitete sie sich das Haus hinauf. Den Hund immer treu an ihrer Seite.
Zum Schluss kam sie auf den Dachboden an, wo das letzte Fenster darauf wartete verschlossen zu werden, doch wie sehr sie es auch versuchte, das Fenster wollte sich einfach nicht schließen lassen. Also veriegelte sie einfach die Tür zum Dachboden und machte sich dann Bettfertig.
Als sie dann ins Bett ging nahm der Hund den Platz ein den er immer einnahm wenn sie beide schlafen gingen: unter ihren Bett.

Tief in der Nacht wachte sie auf. Ein tropfendes Geräusch kam aus der Richtung des Badezimmers, doch sie war zu erschrocken um nachzuschauen. So führte sie ihre Hand unter das Bett und beruhigte sich als sie das Lecken ihres Hundes spürte und schlief wieder ein.
Sie erwachte wieder durch das tropfende Geräusch, welches immernoch aus Richtung des Badezimmers kam. Wieder streckte sie ihre Hand unter das Bett und schlief ein nachdem sie das Lecken ihres Hundes spürte.
Einmal mehr erwachte sie durch dieses tropfende Geräusch und erneut streckte sie ihre Hand unter das Bett und spürte das Lecken ihres Hundes.

Doch dieses Mal schlief sie nicht nocheinmal ein. Da sie nun zu neugierig geworden war, beschloss sie sich ein Herz zu fassen und stand auf. Langsam ging sie in Richtung Badezimmer und mit jeden Schritt wurde das tropfende Geräusch lauter und lauter.
Als sie das Badezimmer erreicht und das Licht anschaltet bietet sich ihr ein erschreckender Anblick:
Oben am Duschkopf hing ihr Hund mit aufgeschliezten Hals und sein Blut tropfte hinunter auf den Boden der Dusche.

Als dann etwas im Spiegel ihre Aufmerksamkeit erregte drehte sie sich um und sah einen blutigen Schriftzug an der Wand:
Nichtnur Hunde können lecken!
Während sie vor Schreck erstarrt auf die Schrift schaute konnte sie gleich daneben durch die offene Tür den großen Shemen sehen der langsam aus ihren Zimmer auf den Flur schritt.




(>**)>Ich hoffe es hat euch gefallen, weitere Horrorstories kommen demnächst, sogar komplett selbst erfundene, versprochen <(**<)

Ghosts kleiner Horrorladen. The_Licked_Hand_by_Blade_Fury
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan


Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33

Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Re: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. EmptyFr Feb 19, 2010 10:19 pm

bin ich froh das es erst acht uhr ist ^^
mit dem bild find ich die geschichte echt gut also hat potential zum gruseln Razz
Nach oben Nach unten
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx


Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 34
Ort : nähe Berlin: Wildau

Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Re: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. EmptyFr Feb 19, 2010 10:31 pm

dankö, ich hab mir gedacht wenn es diesmal schon so kurz ist muss wenigstens noch ein bild her^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Matsu-dono
Anime neuling
Anime neuling
Matsu-dono


Anzahl der Beiträge : 26
Otaku-Coins : 24
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Der Mond

Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Re: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. EmptySa Apr 10, 2010 6:20 pm

Ziemlich gut, aber etwas kurz, du hättest es länger machen können.
Aber ansonsten einwandfrei^^
Nach oben Nach unten
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx


Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 34
Ort : nähe Berlin: Wildau

Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Re: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. EmptyMo Jun 14, 2010 11:52 pm

So, zurzeit sind gleich zwei stories in Arbeit:
1. Der Waldläufer (Fantasy)
2. Nekomonogatari (leichter Horror/ Neko)

Nekomonogatari kann etwas dauern da ich die Geschichte gerade auf English schreibe für eine Freundin die total auf furry abfährt und raubkatzen liebt, die deutsche Version kommt dann auch hier rein, doch der Waldläufer wird wohl noch vorher fertig. xD
Die erste Geschichte ist bald fertig.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Maria-Tanaka
Moderator
Moderator
Maria-Tanaka


Anzahl der Beiträge : 75
Otaku-Coins : 41
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Re: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. EmptyMo Jul 26, 2010 1:43 pm

Wirklich eine gute Geschichte.
Freue mich auf die anderen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ghosts kleiner Horrorladen. Empty
BeitragThema: Re: Ghosts kleiner Horrorladen.   Ghosts kleiner Horrorladen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ghosts kleiner Horrorladen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Vorschlag...erstmal nur 5 O.O
» Ghosts, ähm, sammlung xD
» Ghosts kleine Anfänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku  :: Kreativ Bereich :: Eure Geschichten-
Gehe zu: