Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Erstes musikalischel battel

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

Erstes musikalischel battel Empty
BeitragThema: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyMi Feb 24, 2010 2:20 pm

Jetzt ist es soweit ihr habt eure openings gefählt und ich starte das Tunier aber vorher noch eine kleinichkeit ein platz im Tunier ist noch frei also wenn irgendeiner von euch sein lieblingsopening noch nicht gepostet hat holt er das bitte unter
Support und News im Thema Neues wegen tunieren nach wenn sich keiner meldet muss ich mir wohl selbst eins überlegen

aber jetzt zurück zum tunier hir kann ich nicht viel schreiben aus und acuh das bewerten häte ich gern etwas anders gemacht und zwar mit einer Punktverteilung
Es gibt bis zu 5 punkten pro katigorie zu vergeben . Die Katigorien sind

Musik : Also wie euch das lied gefält
Video: Wie ihr das wVideo findet
Gesamteindruck : sprich wie gut passen musik und Video zusammen
Bitte die benotungen begründen
Benotet werden beide openings und amschluss rechne ich mir den sieger aus
Wer nicht beide benotet wird nicht gewertet

So In der ersten runde haben wir ghosts lieblings opening aus Goku Sayonara Zetsubou Sensei

gegen Baka to test einen Anime aus der neun Seasen

Also der vote ist hirmit ofizel eröfnet und endet am Montag den 1.März

viel spaß beim voten

LG Nova
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx

Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyMi Feb 24, 2010 4:36 pm

Wow, die sind so unterschiedlich xD
Naja ich machs mal nach alphabetischer Reihenfolge:

Baka to Test:
Musik : 2 Punkte, fröhliche Musik, aber absolut nicht mein geschmack, wird mir zu schnell monoton
Video: 3 Punkte, schöne Farbbrillianz, ne anspielung ans azumanga daioh opening ist mit drin, trotzdem etwas leblos.
Gesamteindruck : 2 Punkte, nettes Opening, aber irgendwie wekt es bei mir kein richtiges Interesse an der Serie, da es irgendwie wie eines von sovielen ähnlichen Openings zu Slice of Life Serien rüberkommt.

Goku Sayonara Zetsubou Sensei:
Musik : 5 Punkte, Rap-Version eines rockigen Liedes, sehr cool und mit einen sehr geilen Text wie ich finde.
Video: 5 Punkte, Ein recht wirres Video, viele Farben und Stile, jede Menge Abwechslung.
Gesamteindruck : 5 Punkte, sehr cool gemacht, weckt Interesse des Zuschauers und ist schon fast ein eigenes Kunstwerk.

Klingt vieleicht sehr parteiisch, aber ich mag das andere wirklich nicht so, weil ich solche Openings einfach schon zu oft gesehen hab und das ist nochnichtmal eines von denen die mir besser gefallen haben.
Mfg Sascha ;P
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan

Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyMi Feb 24, 2010 4:52 pm

die sind wirklich sehr unterschiedlich...ich machs dann auch ma wie ghostx

Baka to test:
Musik 3 Punkte: ich finds lustig und macht mir gute laune. zudem recht schön gesungen wie ich finde Razz
Video 3 Punkte: ich schließe mich ghostx an das es viele solcher videos gibt und finde es könnte abwechslungsreicher sein
Gesamt 3 Punkte: süßes video. Musik und bild passen aufeinander und sind gut abgestimmt aber wie gesagt nicht herrausragende abwechslung

Goku Sayonara Zetsubou Sensei:
Musik 2 Punkte: für meinen geschmack zu wirr
Video 3 Punkte: Interessante bilder nur versteh ich sie nicht so ganz ^^
Gesamt 3 Punkte: Da musik und video gut aufeinander abgestimmt sind und es trotz allem sehr abwechslungsreich und mal was andres ist gebe ich diese punkte

p.s. kommt es nur mir so vor oder ähneln manche figuren aus Baka to test andren anime figuren?
Nach oben Nach unten
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyMi Feb 24, 2010 6:18 pm

Baka to test

Musik:2.....mir gefällt es nicht so wirklich.Mein geschmack liegt da gänzlich in einer anderen welt
Video:3....das Video ist ganz in ordnung aber es ist mir zu naja wie drück ich das jetzt aus....nicht abwechslungsreich
Gesamt:3....im großen und ganzen mag ich das Opening nicht,aber ich gebe trotz allem 3 punkte und das auch nur weil ich noch schlechtere kenne.

Goku Sayonara Zetsubou Sensei

Musik:3.....klingt ganz gut obwohl es mir auch nicht sonderlich gefällt
Video:3.....Das Vid ist in ordnung aber ein wenig wirr
Gesamt:3.....Gutes Opening aber für mich nicht das tollste was ich kenne
Nach oben Nach unten
Nova
Admin
Admin
Nova

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyDo Feb 25, 2010 3:42 pm

Gut dan geb ich auch mal meine meinung kunt

Baka to test

Musik 4 . Es ist schön gesungen unte wenn man es einigemale gehört hat hat es OHrwurmfaktor zumindest geht es mir da so
Video 3 . Ist zwar schön gemacht aber naja wie alle schon sagen irg wie fehlt die abwechslung
Gesamt 3 Musik und video passen recht gut zusammen aber da es durch das nicht so abwechslungsreiche video nicht so schwer ist geb ich nur 3 punkte

Goku Sayonara Zetsubou Sensei

Musik 4 Echt cooler musik stil hab ich in der art noch nie bei einem anime gehört , aber mir fehlt irgendwas
Video 4 Sehr abwechslungsreich und wir das gefält mir sehr gut aber es geht noch besser
Gesamt 5 Im gesamten ist es ein geniales opening bei dem alles zusammen past
Nach oben Nach unten
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx

Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyMi März 03, 2010 3:53 pm

da der erste märz vorbei ist würde ich mal die punkte zusammenzählen, ich komme auf:

Baka to test: ..............GSZS:
M: 11/20.....................M: 14/20
V: 12/20......................V: 15/20
G: 11/20 .....................G: 16/20
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Nova
Admin
Admin
Nova

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel EmptyMo März 08, 2010 12:56 am

gut das ist dann mal eindeutig GSZS gewinnt verdient
sorry das ich das erst jetzt mache war aber die letzte woche nich in der lage mich darum zu kümern

Also nochmal für alle Goku Sayonara Zetsubou Sensei gewinnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erstes musikalischel battel   Erstes musikalischel battel Empty

Nach oben Nach unten

Erstes musikalischel battel
Seite 1 von 1