Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 World of Warcraft

Nach unten 
AutorNachricht
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx


Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 34
Ort : nähe Berlin: Wildau

World of Warcraft Empty
BeitragThema: World of Warcraft   World of Warcraft EmptyFr Jun 11, 2010 7:53 pm

Ich weiß, ich weiß. Fast jeder kennt es, manche haben es schon einmal gezockt, andere vieleicht irgendwann.
Ich persönlich habe es auch gespielt aber nun auch schon etwas länger nichtmehr, trotzdem sollte man es hier erwähnen.
Warum? Nun es verbindet viele Elemte westlicher und asiatischer Rollenspiele, für die asiatischen spricht:
-Comic-grafik
-passende Items (Katanas, Sarashi, Sandalen, Hanboks, Bokken, Shinai, Samurai Schwerter, Shuriken, usw)
- asiatisch angehauchte Gegenden.

Vor allen Nachtelfen sind schon seit WC3 Zeiten sehr asiatisch angehaucht, vorallen Dämonenjäger und die Wächterin hatten viel "Ninja-haftes". Selbst der Baustil war asiatisch.
Blizzard hat schon immer gute Spiele gemacht und ich denke auch das man an WoW nicht viel schlecht machen kann, da es vieles vereint was anderen MMORPGs dann wieder fehlt.
Die große Community ist mit einen lachenden und weinenden Auge zu sehen: es gibt viele Idioten, aber es gibt dadurch auch vieles was anderen Spielen einfach fehlt. Zu dem gab es auch viele Spieler die Anime-fans waren (zumindest sehr viele auf englischen Servern) und das auch in ihr RP versucht haben mit ein zu bauen. Z.B. Horde Gilden die Blade Master (Samurai) Themes hatten oder Nachtelfen die Tee-Zeremonien oder Assassinen(Ninja) RP gemacht haben.
Rollenspiel zum Beispiel, ich kenn zumindest kein anderes Online Rollenspiel wo man so viel Rollenspiel sieht, und in den meisten MMORPGs die ich sonst kenne gab es sogar garkein RP.

Mit dem nächsten Addon werden dann auch noch die Worgen eingefügt, womit Blizzard eine weitere Zielgruppe ansprechen will die bisher eher selten Chance auf ein MMORPG mit viel Rollenspiel hatte: Die Furry. xD
Auch wenn ich kein WoW mehr zocke wäre ich mal gespannt eure Meinung dazu zu hören.
=)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
 
World of Warcraft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Hearts - From The New World
» Anime RPG World + Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku  :: Spambereich :: Games-
Gehe zu: