Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tanshiya
Anime neuling
Anime neuling
Tanshiya


Anzahl der Beiträge : 4
Otaku-Coins : 4
Anmeldedatum : 04.10.10

Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;) Empty
BeitragThema: Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;)   Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;) EmptyMo Okt 04, 2010 12:31 pm

Aloha!

Mein Name ist Shana (ohne scheiss...wobei mir das eh nie wer glaubt bis ich mein Perso raushol -.-)
bin 24 und lebe in der nähe von Hamburg (sehr nah o.O)

Bin hier grad auf Arbeit und langweile mich zu Tode, auf der Suche nach neuen Communitys bin ich hier reingestolpert. Google is your friend oder wie war das?
Naja , ich bin IT-Administratorin, wobei ich mich Hauptberuflich eher als OtakuPriesterin benennen würde.

Wenn ich mal keine Animes gucke bzw Mangas lese spiele ich Bass und Schlagzeug, mache Kendo und spiel auch ganz gern mal auf meiner XBOX rum wenn meine Katzi nicht wieder meint mich angreifen zu müssen sobald ich vor dem TV sitze. (dazu muss ich betonen das meine Körperhaltung beim XBOX spielen wohl eher als "seltsam" zu definieren ist)

Wenn ich aber Animes gucke (was mind. 4-5 Stunden am Tag ist mit wenigen Pausen dazwischen ^^) schaue ich gern Serien wie:
Toradora!
Angel Beats!
Clannad (After Story)
K-On!(!)
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Lucky Star
So-Ra-No-Wo-To
True Tears
Samurai Champloo
Darker Than Black
Love Hina <3

sowas eben, hauptsächlich im Bereich Romance/Comedy, gegen Action wie Blood+ habe ich aber auch nichts einzuwenden Wink

Gibt da nu einige Serien die ich nicht so ganz verstehe, bzw nicht den Sinn dahinter sich diese anzugucken wie z.b. Naruto, One Piece oder Bleach, keine Ahnung was die Serien angeht ist bei mir Sperrzone Wink

Ansonsten höre ich an Musik alles mögliche, das reicht von Classic über Punk bis hin zu Blackmetal.
Aber am liebsten hören ich J-Rock/Metal wie Aya Kamiki, Aya Hirano, Ellegarden, Lost Eden, Blood Stained Child, SCANDAL, Stereopony und sowas in der Richtung (Midnight Pumpkin wäre vllt auch noch erwähnenswert). Für die anderen Genres brauch ich da schon eher einen Tag schonmal explizit Lust darauf.

Naja ich hoffe auf jedenfall ein paar nette Kontakte hier knüpfen zu können. Auch vllt um sich mal für Conventions oder Cosplay zu verabreden.

liebe Grüße aus dem Norden

Shana *winke*
Nach oben Nach unten
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan


Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33

Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;) Empty
BeitragThema: Re: Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;)   Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;) EmptyMo Okt 04, 2010 12:57 pm

Herzlich willkommen Shana Smile
schon wieder jemand neues dabei zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Konichiwa! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku  :: Stelt euch vor-
Gehe zu: