Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 wo sind unsere admins?

Nach unten 
+2
WellminaAstor
Maronchan
6 verfasser
AutorNachricht
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan


Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyMo Okt 04, 2010 1:22 pm

Tja ich stelle glaub ich die frage aller fragen.
Wo sind Nova und Yosuke???
ohne die beiden geht einfach gar nichts Sad und das finde ich wirklich sehr schade. Als mod kann ich zwar ein paar sachen machen aber auch nicht alles und es wäre wirklich schade wenn das forum nicht mehr läuft.
Nach oben Nach unten
WellminaAstor
Anime Freak
Anime Freak
WellminaAstor


Anzahl der Beiträge : 101
Otaku-Coins : 32
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 29
Ort : Oberdorla

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyMo Nov 01, 2010 12:53 am

Frag ich mich auch schon eine ganze Weile. Aber auch sonst macht hier kaum noch jemand was im Forum. Geschweige denn das mal jemand online ist. Bin jetzt die ganze Woche schon die einzige die hier mal ab und zu on ist und wenn niemand anders was macht ist das auch doof. confused
Nach oben Nach unten
Maria-Tanaka
Moderator
Moderator
Maria-Tanaka


Anzahl der Beiträge : 75
Otaku-Coins : 41
Anmeldedatum : 27.04.10
Alter : 34
Ort : Berlin

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyMi Nov 03, 2010 8:15 pm

Ich hoffe Yosuke oder Nova kommen bald wieder on >.<
War lange nicht on weil ich viel zu tun hatte, entschuldigt dafür Sad
Nach oben Nach unten
Nova
Admin
Admin
Nova


Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyFr Nov 05, 2010 12:52 am

Hey erstmal sorry das ich soo lange nicht on war das hat 2 Gründe , Zuerst haben wir ein neues internet bekommen was mich aus irgendeinem grund nicht aufs Forum gelassen hat , hab das problem jetzt aber gelöst.Das heist ich werde wieder hin und wieder online schaun jedoch habe ich zeittechnische im moment einfach keine zeit für RPGs. Das 2. ist das ich momentan viel un die Ohren habe und da Yosuke nicht on kommt das forum allen in betrieb halten müste , würde mich freune wenn sich jemand bereit erklären würde mir als co admin auszuhälfen . Denn wie schon gesagt were schade wenn das forum nicht mehr laufen würde
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx


Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 34
Ort : nähe Berlin: Wildau

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyDi Nov 16, 2010 8:30 pm

Bin übrigens auch malwieder on, auch wenn ich kein Admin bin.^^
Da nichts passiert ist (außer im Spam-Bereich) und dann sogar das Forum mal nicht erreichbar war, dachte ich schon das das Forum tot ist, aber scheinbar sind ja einige doch noch hier.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Yosuke
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Coins : 2
Anmeldedatum : 21.11.12

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyMi Nov 21, 2012 1:10 am

Hidho und Yipiyajey ihr Süßen und auch nicht Süßen xD
Einer euer Admins ist zurück .... Passwort vergessen, Seite nciht mehr gefunden..passt alles und um ehrlich zu sein...Diese große Unlust auf Foren waren wohl auch ausschlaggebend, aber jetzt gehts hier wieder rund....aber eigentlich auch nicht xD

Ich trolle jetzt einfach bissel rum


MfG Yosuuuuuuke
Nach oben Nach unten
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan


Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyFr Dez 07, 2012 4:11 pm

Na das hat aber gaanz schön lange gedauert das Passowort wieder zu finden Oo
Nach oben Nach unten
Yosuke
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Coins : 2
Anmeldedatum : 21.11.12

wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? EmptyDo Dez 13, 2012 12:00 am

welches passwort? des hab ich immer noch net XD aber neuer acc for the win xDD und naja..jaaa...immerhin bin ich zurück xD ist das nciht auch was wert? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wo sind unsere admins? Empty
BeitragThema: Re: wo sind unsere admins?   wo sind unsere admins? Empty

Nach oben Nach unten
 
wo sind unsere admins?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind die Tuniere
» So das sind mal meine Schätze ^^
» Welche Genre/Elemente soll unsere Geschichte beinhalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku  :: Support und News-
Gehe zu: