Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das erste Halbfinale

Nach unten 
+3
Nagi
Bakuryu
Nova
7 verfasser

Wenn findet ihr besser
Haruhi
Das erste Halbfinale Vote_lcap0%Das erste Halbfinale Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lucy/Nyu
Das erste Halbfinale Vote_lcap100%Das erste Halbfinale Vote_rcap
 100% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

AutorNachricht
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

Das erste Halbfinale Empty
BeitragThema: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptySo Nov 29, 2009 2:22 am

endet am Mi den 2 Dezember

Das erste Halbfinale des Tuniers es träten Lucy/Nyu gegen Haruhi an

Lucy/Nyu
Das erste Halbfinale 2dvsgmp
Sie ist ein Diclonius und hat vier Vektoren, die eine Reichweite von etwa zwei Meter haben. Vektoren sind für Menschen nicht sichtbare Arme. In der Form von Lucy tötet sie ohne Skrupel und läßt Ihre Opfer Ihren Hass spüren. Als Kind wurde sie von einer Gruppe Jungs oft wegen ihrer Hörner gehänselt und damit aufgezogen, kein Mensch zu sein. Sie freundet sich mit einem Mädchen ihrer Schule an und gewinnt doch Hoffnung, geliebt zu werden. Lucy weiht ihre neue Freundin schließlich in ein Geheimnis ein, einen kleinen Hund, um den Lucy sich mit großer Hingabe kümmert. Ihre Freundin verspricht niemandem was zu verraten, erzählt es aber dennoch einer Gruppe von Jungen, die Lucy schon länger wegen ihrer Hörner traktierten. Diese fangen den Hund, misshandeln ihn vor Lucys Augen und schlagen ihn schließlich tot. Verletzt von dem Verlust und dem gebrochenen Versprechen ihrer Freundin, verliert sie sich in ihrer Wut und setzt zum ersten Mal ihre Vektoren ein. Dabei reißt sie die Jungen zusammen mit ihrer Freundin in Stücke. Überzeugt davon, dass die Menschen „das Vieh“ sind und nicht sie selbst, richtet Lucy in der ganzen Stadt immer wieder Blutbäder an.
Im Wald versteckt wird sie von Kota angesprochen und von ihm wie ein Mensch behandelt, da er auch ihre Hörner nicht als beängstigend empfindet, sondern als etwas Besonderes. So gibt er ihr erneut Hoffnung in die Menschheit und verhindert in letzter Sekunde von ihr getötet zu werden. Nach mehreren Treffen verliebt sie sich in ihn. Doch als sie erfährt, dass er mit einem Mädchen auf ein Fest ging, obwohl er zuvor sagte, dass es ein Junge sei, erlischt auch diese Hoffnung; sie wird endgültig zu der gnadenlosen und blutrünstigen Lucy und tötet im Anschluss Kotas Vater und Schwester. Bald darauf ergibt sich Lucy, weil Professor Kurama verspricht, ein Mädchen zu retten, mit dem Lucy sich ebenfalls angefreundet hatte und bei dem Versuch Lucy zu fangen angeschossen wurde. Das Mädchen stirbt dennoch und Lucy schwört dem Professor ihn nicht zu töten, um ihn leiden zu lassen. Lucy wird solange gefangengehalten, bis ihr die Flucht gelingt.
Nyu ist die zweite Persönlichkeit von Lucy. Sie ist ein unschuldiges, liebhaftes und gewaltloses Wesen – genau das Gegenteil von Lucy. Ursache der plötzlichen gespaltenen Persönlichkeit ist die Kopfverletzung, die sie durch den Treffer eines Scharfschützen, bei ihrer Flucht aus dem Labor, erhielt. Wird Nyu gewaltsam attackiert, kommt es häufig vor, dass sie sich in Lucy zurückverwandelt. Da Kota und Lucy in ihrer Kindheit miteinander befreundet waren, ist Nyu in gewisser Weise ein Rückblick auf Lucys jüngeres Ich. Denn als Lucy – nachdem sie Kotas Vater und Schwester umgebracht hatte – sah, dass Kota tiefen Schmerz empfand, hatte sie Mitleid. Dies zeigt sie aber nur in ihrer Anhänglichkeit als Nyu. In der Form von Nyu kann sie ihre Vektoren nicht benutzen und auch nicht von anderen Diclonii aufgespürt werden.

Haruhi
Das erste Halbfinale S_haruhi
In der Buchreihe wird ihre Persönlichkeit als exzentrisch und unberechenbar beschrieben. Getrieben vom Ziel der Entdeckung neuer Phänomene, entwickelt sie bei neuen Ideen ein starkes Gefühl von Freude mit einhergehendem Enthusiasmus, der sie nicht davor zurückschrecken lässt, die sie umgebenden Personen rücksichtslos für ihre Zwecke einzusetzen. So kommandiert sie gerne ihre Freunde herum und setzt ihr „Lieblingsopfer“ Mikuru gegen ihren Willen für Werbezwecke und zahllose Gemeinheiten ein, die teilweise Formen von Misshandlung oder gar einer Vergewaltigung annehmen.
Trotz ihrer allgemeinen Ablehnung von normalen Menschen und alltäglichen Dingen interessiert sie sich für Kyon. Zu einem späteren Zeitpunkt der Handlung wird dies mit einer Zeitreise Kyons in ihre Vergangenheit begründet. Viele der Zuschauer sahen darin eine sich anbahnende Romanze und vermuten eine charakterliche Entwicklung im Sinne einer Tsundere, da Kyon als normaler Mensch überhaupt nicht ihrem Schema entsprechen würde.
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Bakuryu
Anime Star
Anime Star
Bakuryu

Anzahl der Beiträge : 74
Otaku-Coins : 127

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptySo Nov 29, 2009 4:33 am

puh, eine schwere entscheidung...

ich nehm aba lucy weil sie is so schwer gestöhrt dass man sie einfach lieben muss oda?

war nur spass

sie hat einfach eine viel interessantere geschichte als person als haruhi(ich meine ihre kindheit mit den ganzen leid und emotionen) und deshalb...
Nach oben Nach unten
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptySo Nov 29, 2009 12:03 pm

Schwierig schwierig......

Ich nehme Lucy/Nyu,weil ich sie um einiges besser finde als Haruhi.Und ich finde Vektoren sind lustig^^
Nach oben Nach unten
RenaRyuugu
Otaku
Otaku
RenaRyuugu

Anzahl der Beiträge : 131
Otaku-Coins : 99

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptySo Nov 29, 2009 2:04 pm

ich fand es garnicht schwierig^^ lucy/nyu natürlich. ich meine, ich hab nichts gegen haruhi aber ich mag lucy/nyu einfach viel mehr
Nach oben Nach unten
Yuna
Moderator
Moderator
Yuna

Anzahl der Beiträge : 251
Otaku-Coins : 52

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptySo Nov 29, 2009 9:31 pm

Ich finde Lucy/Nyu besser.

Nyu ist so Knuffig ;p
&' Lucy Chillt xP
Nach oben Nach unten
Suzuka_Uchiha
Otaku
Otaku
Suzuka_Uchiha

Anzahl der Beiträge : 289
Otaku-Coins : 71

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptyMo Nov 30, 2009 5:54 pm

meine stimme gehört Lucy/Nyu. einfach mal weil ich Elfenlied mag und sie cool finde <3
Nach oben Nach unten
Bakuryu
Anime Star
Anime Star
Bakuryu

Anzahl der Beiträge : 74
Otaku-Coins : 127

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptyDi Dez 01, 2009 8:39 pm

schaut schlecht aus für Haruhi^^

Das erste Halbfinale Haruhi
Nach oben Nach unten
Nanami
Otaku
Otaku
Nanami

Anzahl der Beiträge : 130

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptyDo Dez 03, 2009 7:11 pm

ich nehm Lucy weil ich die andere nicht kenne
Nach oben Nach unten
RenaRyuugu
Otaku
Otaku
RenaRyuugu

Anzahl der Beiträge : 131
Otaku-Coins : 99

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptyDo Dez 03, 2009 8:17 pm

wir sind 40leute und nur 7 haben bis jetzt abgestimmt^^
Nach oben Nach unten
Suzuka_Uchiha
Otaku
Otaku
Suzuka_Uchiha

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptyDo Dez 03, 2009 8:50 pm

naja irgendwie sind die meisten ... oder viele nicht oder nie online...^^ da kann man nix machen^^
Nach oben Nach unten
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale EmptyDo Dez 03, 2009 10:30 pm

so ich beände den vote

eindeutiger sieg für
Lucy
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das erste Halbfinale   Das erste Halbfinale Empty

Nach oben Nach unten

Das erste Halbfinale
Seite 1 von 1