Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Erste news von den Umbauten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

Erste news von den Umbauten Empty
BeitragThema: Erste news von den Umbauten   Erste news von den Umbauten EmptyDo Jun 03, 2010 5:58 pm

Alos erstmal habe ich es jetzt geschaft die neuen bereiche einzuführen damit ist der erste schrit schon getan
Die gelöschten RPGs werden im laufe des wochenendes wieder hoch geladen , da ich leider nicht so viel zeit habe wie ich dachte .
Die neuen ränge sowie guppen folgen heute noch

So jetzt nur noch ein paar worte zum desing Da die mehrheit gerne ein neues desing häte und das im Angel beats desing werde ich mich darum kümmern doch was das mit dem Banner angeht muss ich sagen das ich nicht weis ob ich es schafe denn so gut bin ich auch wieder nicht aber vileicht erbahmt sich ja irgend jemand und macht es.
DAs desing werde ich auch erst im laufe des wochenendes bringen

Also bitte noch ein bischen gedult

so das wars dann werde ich mal weiter die neuen bereiche mit regeln und anleitungen versehen

LG Nova
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

BeitragThema: Re: Erste news von den Umbauten   Erste news von den Umbauten EmptyDo Jun 03, 2010 8:00 pm

Ich könnte jemanden fragen ob er es macht der is da ein genie ^^ aber ich bräcuhte trotzallem noch die favochars von euch allen ^^ (für banner)
Nach oben Nach unten
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

BeitragThema: Re: Erste news von den Umbauten   Erste news von den Umbauten EmptyDo Jun 03, 2010 8:13 pm

Gut also wenn du da jemanden kennst find ichs gut
Ok dann würd ich sagen
erst mal Konata nicht weil sie mein lieblings char ist sonderen weil sie das inofizele maskotchen des forums ist und schon immer dabei war , als vorbild für den perfekten otaku ^^
Ok jetzt noch meinen lieblings chars

Asami Iwasawa (.Angel Beats)
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

BeitragThema: Re: Erste news von den Umbauten   Erste news von den Umbauten EmptyDo Jun 03, 2010 8:28 pm

Meiner Favo is im Moment: Saito Hajime aus hakuouki shinsengumi kitan

Info: Jeder bitte nur 1 Chara und wenn bis zum 10.6.2010 nichts gepostet wird suchen ich und Nova noch welche aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erste news von den Umbauten   Erste news von den Umbauten Empty

Nach oben Nach unten

Erste news von den Umbauten
Seite 1 von 1