Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya

Nach unten 
+3
Canaan-chan
Ghostx
Nagi
7 verfasser

Toshiro oder Kouta?
Toshiro Hitsugaya
4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Vote_lcap75%4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Vote_rcap
 75% [ 6 ]
Kouta Tsuchiya
4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Vote_lcap25%4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

AutorNachricht
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Empty
BeitragThema: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyMo Mai 31, 2010 9:43 pm

Kouta Tsuchiya

Er ist ein eher ruhiger Mensch,aber er nutzt jede Gelegenheit um ein Bild von den Höschen der Mädchen zu schießen oder sie in peinlichen/perversen Situation zu fotografieren.Mit diesen Bildern verdient er sein geld indem er sie an die anderen Schüler verkauft.Auch macht manchmal Ninja Outfits.Kouta zufällig ein Experte, wenn es zu Fragen der Gesundheit und der körperlichen Erziehung komm

4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya 7695010

Toushiro Hitsugaya

Tōshirō ist ein sehr junger Shinigami, der aus Jurinan, dem ersten Bezirk von West-Rukongai stammt. Er ist ein äußerst kleiner Shinigami, was wohl auch mit seinem relativ jungem Alter zusammenhängt. Zudem hat der Kommandant der 10. Kompanie noch weißes Haar und smaragdgrüne Augen, die dafür sorgen, dass er fortwährend Aufmerksamkeit aufgrund seiner ungewöhnlichen Erscheinung auf sich zieht. Er trägt einen regulären Shinigamishihakushō und einen gewöhnlichen Kommandantenhaori, der seinen Rang als Kommandanten repräsentiert. Weiterhin trägt er sein Zanpakutō aufgrund seiner mangelnden Körpergröße auf dem Rücken

4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya 250px-Hitsugaya_3

Nach oben Nach unten
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyMo Mai 31, 2010 10:02 pm

Ich habe Shiro gewählt.Ich fand den damals als ich Bleach angefangen habe zu schauen(was der erste anime im internet für mich war) war er sofort mein favo und ist es noch immer.Obwohl unser kleiner Spanner auch total genial ist.Die Wahl war zwar schwer aber Shiro ist eben mehr Favo für mich
Nach oben Nach unten
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx

Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyDi Jun 01, 2010 6:24 pm

Irgendwie sind mir die "Ecchi-Helden" wie Kouta meist viel zu ähnlich xD
aber in diesen Kampf gibts für mich nur einen sieger:
4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Chibi_Hitsugaya_by_hakuyukiko
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Canaan-chan
Anime Fan
Anime Fan
Canaan-chan

Anzahl der Beiträge : 33
Otaku-Coins : 20

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyDi Jun 01, 2010 8:43 pm

Jaa Shiroo-chaan^^ Und lol Yosuke Bleach war auch bei mir der erste I-net Anime xD
Nach oben Nach unten
http://www.itachifans.forumieren.eu        http://www.black-tige
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan

Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyMi Jun 02, 2010 11:05 pm

ich hab mich einfach mal für ehm...wie hieß der nochmal...ach ja toushiro entschieden ^^
Nach oben Nach unten
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyDo Jun 03, 2010 9:28 pm

So dan vote ich auch wieder einmal auch wenn ich hir auf verlorenen posten stehe

ich kann mit Shiro nicht so viel anfangen daher bin ich auf der seite des Nosenbluters Kouta Tsuchiya
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
WellminaAstor
Anime Freak
Anime Freak
WellminaAstor

Anzahl der Beiträge : 101
Otaku-Coins : 32

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyMi Jun 09, 2010 7:36 pm

Ich vote auch für Kouta Tsuchiya, ich find den einfach genial.Smile
Ich kann mit Toshiro auch nich wirklich viel anfangen, soweit bin ich bei bleach noch nich^^
Nach oben Nach unten
June
Otaku
Otaku
June

Anzahl der Beiträge : 127
Otaku-Coins : 156

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya EmptyDi Jun 15, 2010 12:33 am

Toshiro ist einfach geiler *lach* ich finde die Scene sooh hammer bin nur noch am Lachen... *lach lach lach*
Nach oben Nach unten
http://legend-of-magic.nstars.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya   4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya Empty

Nach oben Nach unten

4.Battle: Toshiro Hitsugaya vs Kouta Tsuchiya
Seite 1 von 1