Anzahl der Beiträge : 436 Otaku-Coins : 516 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 31 Ort : Inaba
Thema: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Mi März 03, 2010 6:54 pm
Der Vote endet am 10. März
Light Yagami
Light ist der anfangs 17-jährige Protagonist. Er ist ein sehr mysteriöser Charakter mit hoher Intelligenz. Er handelt meistens wohlüberlegt und überstürzt nichts. Er hat das Talent, andere Menschen zu durchschauen. Völlig von der Richtigkeit seiner Idee von einer perfekten Welt überzeugt, tötet er anfangs nur Schwerverbrecher. Sein Wahn wächst jedoch zunehmend und der intellektuelle Wettkampf mit L fordert bald auch unschuldige Opfer. So geraten die japanische Polizei (inklusive seinem Vater, dem Einsatzleiter), das FBI sowie andere Organisationen, die hinter ihm her sind, in sein Visier. Doch auch die Menschen, die ihm als Kira folgen, dienen ihm lediglich als Figuren in seinem Spiel.
Kenji Harima
Der ewig Sonnenbrille tragende Junge ist ein übler Schläger und Außenseiter, der sich Hals über Kopf in Tenma verliebt hat. Obwohl sie keine Notiz von ihm nimmt, versucht er alles, um ihr seine Liebe zu erklären. Durch unglückliche Umstände gerät er jedoch immer wieder in verfängliche Situationen, weswegen ihn Tenma für einen Lüstling hält. Kenji ist sehr geschickt im Umgang mit Tieren und besitzt Talent als Manga-Zeichner, wobei er meist seine Tagträume umsetzt. Da er Yakumo um Hilfe bei der Arbeit an seinem Manga bittet entsteht schließlich das Gerücht, dass Kenji und Yakumo ein Paar seien. Dadurch zieht sich Kenji den Zorn von Haruki zu
(die videos sind leider nicht auf deutsch aber ich denke es geht auch so wie es ist)
Nagi Moderator
Anzahl der Beiträge : 436 Otaku-Coins : 516 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 31 Ort : Inaba
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Mi März 03, 2010 6:56 pm
Meine Stimme hat Light bekommen,weil er einfach genauso ein psychopath ist wie ich ihn cool finde und zudem bin ich L somit ist er mein bester freund und gleichzeitig mein schlimmster Feind^^
Ghostx Übersetzungs Moderator
Anzahl der Beiträge : 320 Otaku-Coins : 388 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 34 Ort : nähe Berlin: Wildau
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Mi März 03, 2010 8:52 pm
ich stimm für harima, der typ ist einfach zu genial xD Light ist zwar ne legende, aber Harima gefällt mir insgesamt als charackter besser.
Maronchan Übersetzungs Moderatorin
Anzahl der Beiträge : 394 Otaku-Coins : 364 Anmeldedatum : 21.11.09 Alter : 33
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Mi März 03, 2010 9:00 pm
ich stimme auch für harima light is mir ein bisschen zu psychisch labil
Lumikoi Anime Fan
Anzahl der Beiträge : 49 Otaku-Coins : 58 Anmeldedatum : 10.02.10 Alter : 31
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Do März 04, 2010 10:07 pm
Ich wähle Light weil er aus meinem absoluten Lieblingsanime ist.Neben L ist er einer meiner lieblinge und ich muss auch sagen ich kenne diesen Kenji garnicht
Nova Admin
Anzahl der Beiträge : 434 Otaku-Coins : 712 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 32
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Mo März 08, 2010 12:54 am
So dann stimme ich auch mal es fält mir schwer da gleich zu begin zwei meiner lieblings charaktere aufeinander treffen doch nach langen überlegen habe ich mich dann für harima entschieden da auch wenn light ein toller charakter ist mann viel weniger über ihn oder das was er fühlt weiß ( wenn er überhaubt noch was fühlt ) Im gegensatz zu harima bei dem man alle seine leiden und ängst kennen lernt
Nagi Moderator
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Do März 11, 2010 11:06 pm
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner: Kenji Harima
Ghostx Übersetzungs Moderator
Anzahl der Beiträge : 320 Otaku-Coins : 388 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 34 Ort : nähe Berlin: Wildau
Thema: Re: 2.Battle Light Yagami vs Kenji Do März 11, 2010 11:14 pm