Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nova
Admin
Admin
Nova


Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 31

Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet Empty
BeitragThema: Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet   Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet EmptyDo Jun 03, 2010 9:24 pm

He ich frage mich ob ihr eure Mangas im Geschäft kauft oder eher internet lesser seit.
Ich bin ganz klar auf der seite der Käufer weil ich einen Manga überall lessen kann. und nicht ans internet gefässelt bin , und auserdem sammle ich gerne und stelle es ins regal damit scheidet im internet lessen für mich sowiso aus . Nur manchmal schau ich im internet in die ersten chapter damit ich weis ob ich den manga mag oder ob ich lieber die finger davon lassen sollte. Wie seht ihr das
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi


Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516
Anmeldedatum : 12.11.09
Alter : 30
Ort : Inaba

Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet   Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet EmptyDo Jun 03, 2010 9:53 pm

Hmmmm also bei diesem Thema...bin ich beides,jedoch lese ich vermutlich mehr im Internet als mir die Mangas zu kaufen(spart Geld^^).Wenn mir ein Manga jedoch so sehr gefällt(nach ein-zwei chaptern im Internet)dann landet er bei mir mit großer Sicherheit im Regal.Denn dann ist es mir der Manga es wert gekauft zu werden.Wie z.B.:Der Fairy Tail Manga,der ist absolut wert gekauft zu werden,denn der is echt genial.
Ansonsten lese ich im Internet...es kann schonmal passieren dass ichd ann die ganze Nacht lang einen Manga durchlese O.O
Nach oben Nach unten
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan


Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 33

Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet   Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet EmptyDo Jun 03, 2010 10:43 pm

Ich schließe mich Yosuke an. Ich lese eher im Internet da ich 1. ebenso gerne normale bücher lese und daher knapp bei kasse bin ^^ und 2. ich auch gar nicht mehr so viel platz habe- mein zimmer ist langsam voll mit Büchern. Dennoch kauf ich mir auch mal einen Manga wenn er zu meinen absoluten Lieblingen gehört. Dazu habe ich dann zb alle bände von jeanne und mir nun die ersten vier von maidsama gekauft.
Ich muss allerdings sagen das ch auch lieber den Manga selbst in den Händen halte und das am Pc lesen eher stört da es anstrengt ( meine finger tun danach immer weh) und ich nicht lesen kann weil ich will, ob nun das internet ausfällt oder sonst irgendwas mal wieder ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet Empty
BeitragThema: Re: Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet   Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet Empty

Nach oben Nach unten
 
Kauft ihr eure Mangas oder lesst ihr sie im Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Mangas die ich zur zeit mag
» Online oder Browsergames
» Janixo-san oder der Tanzeden Eremit ist da
» Ohayó! Konichiwa oder Konbanwa, je nachdem wann ihrs lest ;)
» Eure Anime Top 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku  :: Manga´s :: Diskusions bereich-
Gehe zu: