Otaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Otaku

Ein Forum für alle Anime und Manga Fans

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Musikalisches Battle numero Drei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nagi
Moderator
Moderator
Nagi

Anzahl der Beiträge : 436
Otaku-Coins : 516

Musikalisches Battle numero Drei Empty
BeitragThema: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptySo März 14, 2010 11:32 pm

Es gibt bis zu 5 punkten pro katigorie zu vergeben . Die Katigorien sind

Musik : Also wie euch das lied gefällt
Video: Wie ihr das Video findet
Gesamteindruck : sprich wie gut passen musik und Video zusammen
Bitte die benotungen begründen
Benotet werden beide openings und am Schluss rechnen wir uns den Sieger aus
Wer nicht beide benotet wird nicht gewertet

Das erste ist von Death Note "The World" Dazu gewählt von Nova

Und der gegner ist: kaleido star( new wings) tatto kiss von Maronchan

Vote endet am 22.03.2010
Nach oben Nach unten
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan

Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptyMo März 15, 2010 11:08 am

ich muss da ne kleinigkeit korriegieren denn das ist die full version und es geht ja ums opening Smile

Nach oben Nach unten
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx

Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptyMi März 17, 2010 3:46 pm

Death Note

Musik : 4 gefällt mir super, jedoch könnt man an den nicht ganz so emotionalen stellen auch etwas mehr härte erklingen lassen
Video: 5 dunkel, ab und an expressionistisch, gefällt mir gut
Gesamteindruck : 5 Als ich das damals gesehen hab hab ich mir die Serie anders vorgestellt als sie dann letztendlich war. Trotzdem passt Music und Video gut zusammen

Kaleido Star

Musik : 4 hat nen schönen beat und rythmus, stimme klingt gut, auch wenns so garnicht mein geschmack ist
Video: 3 zu feminine für meinen geschmack, das video sagt ne menge aus, doch das meiste sagt mir nix.
Gesamteindruck : 5 kann ich gesamt geben, da music und video sehr gut zusammen passen, auch wenn mir nach dem gucken nen großes rosanes WTF übern kopf hängt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Ghostx
Übersetzungs Moderator
Übersetzungs Moderator
Ghostx

Anzahl der Beiträge : 320
Otaku-Coins : 388

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptyMi März 24, 2010 5:06 pm

wäre für ne vote verlängerung, damit wir ein etwas weiteres ergebnis haben oO
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ghost3210#p/a/f/0/UXUhIxijosE
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptyDo Apr 08, 2010 2:00 pm

Hi da ich erst jetzt wieder da bin lasse ich das Tunier noch bis nächsten montag laufen
Dann bewerte ich mal

Death Note

Musik : 5 Ich finde die Musik einfach nut genial, gleich nach dem ersten mal hören war ich begeistert darum gebe ich 5 Punkte
Video: 5 Auch hhir würde ich 5 Punkte geben da das Video mich gleich interesiert hat. Bin damals nur durch das Intro auf Death Note gekommen
Gesamteindruck : 5 Video und Musik passen meiner meinung nach perfekt zusammen also auch hir 5 Punkte von mir

Kaleido Star

Musik : 4 ist ganz schön aber nicht umbedingt mein Musikgeschmack darum 4
Video:4 Wie schon ghost gesagt hat sehr feminin aber trotzdem meiner meinung nach nicht schlecht auch wenn ich überhaubt nicht alles blicke was da drin vorkommt
Gesamteindruck : 5 Gesamt kann ich nur sagen 5 Punkte Musik und Video passen sehr gut zusammen auch wenn beide nicht meinen geschmak treffen
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Maronchan
Übersetzungs Moderatorin
Übersetzungs Moderatorin
Maronchan

Anzahl der Beiträge : 394
Otaku-Coins : 364

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptyDo Apr 29, 2010 3:26 pm

hey also ich weiß ja nicht ob das hier noch weiter geht aber ich hab jetzt einfach lust noch meinen vote abzugeben nachdem ich mich so lang gedrückt hab Wink

Death note:
Msuik 4 Punkte: ich finde es ganz gut, aber es ist ein wenig von der sorte musik der man schnell überdrüssig wird
Video 3 Punkte: Mir gefällt die darstellung nicht so gut von der umgebung zumal ich manche stellen nicht ganz verstehe ^^
Gesamt 5 Punkte: hier volle punkte da auch wenns nicht ganz mein geschmack ist es doch alles gut zusammen passt.

Kaleido star:
Musik 5 Punkte: einfach gute laune musik für schöne sommertage =)
Video 5 Punkte: schöne bilder die gut zum anime passen aber auch nicht zu viel verraten
Gesamt 5 Punkte: super gesamteindruck musik sehr gut abgestimmt und macht einfach spaß es anzusehen
Nach oben Nach unten
Nova
Admin
Admin
Nova

Anzahl der Beiträge : 434
Otaku-Coins : 712

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei EmptyDo Apr 29, 2010 10:34 pm

Death Note
Kaleido Star
Musik : 13
Musik : 13

Video: 13
Video: 12
Gesamteindruck : 15
Gesamteindruck : 15

Damit gewint Death note mit einem punkt vorsprung
Nach oben Nach unten
https://otaku.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Musikalisches Battle numero Drei   Musikalisches Battle numero Drei Empty

Nach oben Nach unten

Musikalisches Battle numero Drei
Seite 1 von 1